'86 Porsche 911 3.2 Carrera Cabrio

Erstzulassung    12.09.1985 USA, Kalifornien

Motor   3,2 Liter 

Leistung   152 kw / 207 PS

Getriebe   5 Gang

Exterieur   indisch-rot 

Interieur   Leder schwarz

Ausstattung   Klimaanlage, Fuchsfelgen...

Preis   auf Anfrage

Zustand   gepflegt, guter Allgemeinzustand, mit leichten Gebrauchsspuren

 

Dieses Cabrio hat eine Laufleistung von 102.000 Meilen (ca. 164.500km). Der 911 präsentiert sich in einem guten, gepflegten und authentischen Gesamtzustand -  "matching numbers" gehören da natürlich zu. Die Beleuchtung dieses Fahrzeugs ist schon auf EU Standard umgerüstet. Der 911 verfügt neben einem neuen Verdeck auch über eine Satz neuer Reifen. Das rote Cabrio ist ein echtenr Hingucker und steht bereit für die erste Ausfahrt in den Frühling...

 

Historie

Ausgeliefert wurde dieser 911 Porsche in die USA nach San Francisco. Im Jahre 2017 kam das 911 Cabrio erstmalig wieder nach Deutschland zurück. Das Fahrzeug wurde teilweise im Originalfarbton neu lackiert - ein Schichtdicken Protokoll liegt vor. Der Lack weist Gebrauchspuren auf. Das originale Bordbuch mit Serviceheft und Bedienungsanleitung sind vorhanden.